top of page

Ausflug nach Hattingen mit wertvollen Passagieren

Am 2. Advent war es wieder soweit – wir hatten die wundervolle Gelegenheit, die Senioren vom Hansa-Seniorencentrum St. Elisabeth in Dorsten zu einem Besuch des Weihnachtsmarktes einzuladen! Dieses Jahr stand der Weihnachtsmarkt in Hattingen ganz oben auf der Wunschliste der Senioren. Gemeinsam mit 70 begeisterten Teilnehmern begannen wir den Vormittag mit toller Musik und bester Stimmung in unseren firmeneigenen VIP-Reisebussen von "Bares und Wahres" die Reise Richtung Hattingen.

Rebekka Ellermann, die Leiterin des Seniorenzentrums, und ihr Team sorgten für eine unbeschwerte Atmosphäre, während Marius Tsakonis und Friedhelm Moersch, beide erfahrene Busfahrer, die wertvollen Gäste souverän und sicher zum Weihnachtsmarkt lenkten. Irina Wirtz-Ioannidis, Geschäftsführerin der GGFE, und ihre engagierten Helferinnen waren mit dabei, um die Senioren liebevoll zu betreuen und für beste Unterhaltung zu sorgen!Ein kurzes Video mit Impressionen vom Ausflug wird folgen!



Gemeinnützige
Gesellschaft für
Fortschritt &
Entwicklung



 

bottom of page