top of page

Tafel Niederkrüchten

Oktober 2022.

Die GGFE.de durfte wieder die Tafel Niederkrüchten besuchen und eine Spende von 500 € überreichen. Zusätzlich vermittelte Marius Tsakonis, Gründer der GGFE.de, eine Lebensmittelspende durch die Familie Nikolaou in Düsseldorf (www.nikthegreek.de). Familie Nikolaou wird die Tafel auch zukünftig unterstützen!

Adi Grys, Vorsitzender und einer der guten Seelen der Tafel, kontaktierte uns mit der Bitte um eine Spende, nachdem wir bereits im Jahr 2020 an die Tafel Niederkrüchten spendeten. Adi Grys, mittlerweile im 70sten Lebensjahr und trotz aller Schwierigkeiten immer mit viel Humor und Herzlichkeit bei seiner ehrenamtlichen Tätigkeit dabei, berichtete von der aktuellen Situation. Stromkosten sind auf das Doppelte angestiegen. Ein weiterer Transportwagen wird benötigt, aber es gibt leider kein Entgegenkommen der Automobilkonzerne. Im Gegenteil, der Preis für den benötigten Wagen ist in einem Jahr um 8000 € erhöht worden. Für eine gemeinnützige Organisation ist das ohne Unterstützung nicht zu bewältigen!

Wir möchten somit Adi Grys, seinem Team und auch der Familie Nikolaou besondere Beachtung zukommen lassen! Im Gegensatz zu großen Konzernen, vielen hochrangigen Staatsbediensteten und auch wohlhabenden Privatiers lautet ihr Motto nicht: Ich bin der Hauptdarsteller und alles in meine eigene Tasche, sondern Zeit und finanzielle Mittel investieren, um die soziale Ungerechtigkeit, die immer extremer wird in Deutschland, ein wenig abzufangen! Vorbilder für viele Firmen, Institutionen und Menschen, die anpacken könnten, aber nicht wollen! Spenden Sie jetzt an die GGFE.de! Wir unterstützen diejenigen, die für die deutsche Gesellschaft und deren Tugenden agieren und nicht gegen die deutsche Gesellschaft! DANKE!





Bình luận


Gemeinnützige
Gesellschaft für
Fortschritt &
Entwicklung



 

bottom of page