top of page
Search

WESEL: Kostenlose Cabrio-Fahrt Anmeldung

Updated: Jul 13, 2025



Einsteigen, Platz nehmen, Freude teilen!

Die Stiftung GGFE.de, gegründet durch das vom Fernsehen bekannte Unternehmen Bares und Wahres (Marius Tsakonis), lädt herzlich zu einer ganz besonderen Aktion ein:

🚍 Kostenlose Stadtrundfahrt mit dem offenen Cabrio-Doppeldeckerbus „Der alte Fritz“

📍 Quer durch die Stadt WESEL

🕐 Dauer: 1 Stunde

🎟️ Zielgruppe: Ältere Menschen – begleitet von ihren Kindern, Enkeln oder Angehörigen

Unser Anliegen:

Mit dieser Geste möchten wir nicht nur eine unvergessliche Stunde der Freude und Verbundenheit schenken, sondern auch ein Zeichen setzen – für mehr Generationenliebe und gegenseitige Fürsorge.


🔗 Motto: „Die Patenschaft eines Kindes beginnt mit Respekt für das Alter.“

Denn nur wer das Leben ehrt, das vor uns war, kann verantwortlich Zukunft gestalten.


Warum wir das tun:

Die Stiftung GGFE.de möchte durch diese Initiative junge Menschen motivieren, sich liebevoll um ihre älteren Mitmenschen zu kümmern – sei es die eigene Oma, der Nachbar oder ein betreuter Mensch aus dem Heim. Wertschätzung beginnt im Kleinen – und auf Wunsch auch im Doppeldecker!


Anmeldung & weitere Infos:

📞 0173 3861669





📅 15-07-2025 Dienstag Wesel Hagebau Stewes um 17:30 -18:30 



Mit freundlicher Unterstützung von Bares und Wahres – Ihr Partner für Wertschätzung in jeder Hinsicht.


 
 
 

Comments


Gemeinnützige
Gesellschaft für
Fortschritt &
Entwicklung



 

bottom of page